Nein! Kürbisse sind ein Symbol von Halloween. Man sieht viele Kürbisse wie auf dieser Foto auf der Strasse während Halloween. Das hat mit Weihnachten nichts zu tun.
Nein, Kürbisse, das ist Halloween und kommt aus den USA!
Zu Weihnachten: Tannenbaum, aber auch Weihnachtskrippe und Weihnachtsengel. Sehr stimmungsvoll ist Weihnachten vor allem im Erzgebirge.
Weihnachten wird in Canada anders gefeiert. Ich finde viel schöner. Letzte Weihnachten war ich in Sherbrooke, eine kleine Stadt in der Nähe von Montreal. Es war sehr schön.
Ich glaube Kürbisse!
Antwort auf Ich glaube Kürbisse! von Gast (nicht überprüft)
Nein! Kürbisse sind ein
Antwort auf Ich glaube Kürbisse! von Gast (nicht überprüft)
ernsthaft? Kürbisse sind
Opfer! :D Baum schmücken!!!
Nein, Kürbisse, das ist
Ich Liebe Deutschland!
Weihnachten wird in Canada
Tannenbaum-Verschwendung ist
Neuen Kommentar hinzufügen