Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo,


Ich habe deine Anzeige für Privatunterricht gesehen und dachte ich schreib dich einfach mal an, da ich ein spannendes Nebenjobangebot für dich bei der führenden Onlinesprachschule Lingoda habe:

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach engagierten Lehrern, oder solche, die es werden wollen die unseren Schülern dabei helfen Deutsch zu lernen und wir denken, dass dein Profil gut passen kann!

Hier kannst du alle die Informationen anschauen: https://karriere.unicum.de/job/daf-lehrer-fuehrender-online-sprachschule-gesucht-daf-daz

Und falls ja, freuen wir uns deine Bewerbung zu erhalten (dies kannst du bequem bei uns auf der Webseite tun).
Falls du noch Fragen haben solltest, schreib mir gern unter teacher@li...

Danke, dass du bis hierhin alles gelesen hast :)
Viele Grüße aus Berlin,

Isibeal
Teacher Manager Lingoda

 

Gespeichert von The Teacher Ma… (nicht überprüft) am Di., 24. Juli 2018 - 15:38

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.