Black brad heisst es auf
Black brad heisst es auf englisch. Die Sprache ist nicht spanisch sondern catalan soweit ich weiss. Am Anfang dachte ich dass der Film in Romenien oder Ungarn gedreht wurde.
Sa., 26. März 2011 - 13:03
Link
Black brad heisst es auf englisch. Die Sprache ist nicht spanisch sondern catalan soweit ich weiss. Am Anfang dachte ich dass der Film in Romenien oder Ungarn gedreht wurde.