Handy und Deutsch lernen! Das
Handy und Deutsch lernen!
Das ist nicht der perfekte Weg,um Deutsch als Fremdsprache aktiv zu lernen. Der richtige Weg ist es, eine Sprachschuhle zu besuchen. Bei einem Sprachkurs lernst Du Hochdeutsch und uebst mit anderen Menschen. Es ist aufjeden Fall besser und es macht mehr Spass und vorallem geht es viel schneller.
Es wird aber Geld kosten!
Ich weiss nicht, ob Du Dich in Deutschland befindest oder nicht!
Es ist ratsam die Fremdsprache, in unserem Fall Deutsch, in Deutschland zu lernen.
In Deutschland kannst Du die deutsche Sprache aktiv lernen und auch ueben, einfach mit den Leuten sprechen!
Und so lernt man eine Fremdsprache mit ueben, dann ueben und ueben!
Ich wuensche Dir viel spass und viel Erfolg
Do., 18. August 2011 - 10:41
Link