Vorgesetzte, Unterschrift
Ich habe heute meinen Sachbearbeiter angerufen um zu erfahren, wie der Stand der Sache ist bezüglich meines Einbürgerungsverfahrens. Die Antwort lautet folgendermaßen: Sie haben gesagt alles in Ordnung, die Unterlage liegt beim vorgesetzten wegen Unterschrift.
Meine Frage an Euch ist, ob jemand weiß oder die Erfahrung hat, wie lange dauert, dass beim Vorgesetzten wegen Unterschreiben, und der Bescheid Einbürgerungsurkunde per Post kommt.
Vielen danke Ihre Hilfe.
Do. 4 Nov 2021 - 11:45
Link