Vielen Dank fuer das, was Sie
Vielen Dank fuer das, was Sie geschrieben haben! Es ist wirklich ausgezeichnet!
Zwar lebe u. studiere ich momentan in Amerika, habe aber einige Jahren auch in Deutschland gearbeitet u. studiert. Es wird sicherlich immer Leute--auch Deutschen--die jammern werden obwohl ich hier in Amerika herausgefunden habe, dass es viel mehr jammernde Amerikaner-Innen gibt, hier sowohl als auch im Ausland--die viel mehr jammern als alle andere Leute kombiniert! und wahrscheinlich ist es sehr schwierig oder sogar unmoeglich einige Menschen u./oder Kulturen zu aendern. Da kann man/frau bloss versuchen manchmal nicht zuzuhoeren?
Do., 13. April 2017 - 05:57
Link
Antwort auf Du willst Deutscher sein? Du von Gast (nicht überprüft)