Ich verstehe deine Wut, hast…
Ich verstehe deine Wut, hast du aber schon mit deiner Sachbearbeiterin geredet? Was haben Sie dann gesagt und womit das begründet?
Hier immer zu schreiben bringt eher weniger als direkt mit denen zu reden und deine Erfahrungen hier zu teilen. Dann hoffen, dass die aufmerksam werden und schneller dann bearbeiten.
Do., 01. Juni 2023 - 17:12
Link
Antwort auf Wie unhöflich.. Wussten Sie,… von M (nicht überprüft)