Ich möchte diesen Thread mit…
Ich möchte diesen Thread mit einer guten Nachricht aufpeppen. Ich habe mich im März 2023 beworben und die angeforderten Unterlagen im August 2023 eingereicht. Im November 2023 habe ich einen Termin per E-mail erhalten, zur Abholung der Einbürgerungsurkunde.
Von der Beantragung bis zur Abholung der Einbürgerungsurkunde dauert es 8 Monate.
Alles Gute :-)
So., 03. Dezember 2023 - 22:28
Link