Hi, hast du die…
Hi, hast du die Einbürgerungsbehörde per Email kontaktiert? Oder hat dein Sachbearbeiter/deine Sachbearbeiterin dir einfach so ne Email über den aktuellen Stand geschickt? Danke!
Do., 02. Januar 2025 - 18:34
Link
Hi, hast du die Einbürgerungsbehörde per Email kontaktiert? Oder hat dein Sachbearbeiter/deine Sachbearbeiterin dir einfach so ne Email über den aktuellen Stand geschickt? Danke!
Antwort auf Laut E-Mail bearbeitet die… von Gast (nicht überprüft)