Bei mir genau der gleiche…
Bei mir genau der gleiche Ablauf. Habe gestern zusage bekommen das ich meine Urkunde abholen kann.
Viel Erfolg euch allen.
Fr., 12. September 2025 - 10:47
Link
Bei mir genau der gleiche Ablauf. Habe gestern zusage bekommen das ich meine Urkunde abholen kann.
Viel Erfolg euch allen.
Antwort auf Antra bewilligt von Nito (nicht überprüft)