Hallo Kirac, wegen des…
Hallo Kirac,
wegen des Nachnamens brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich habe auch ein i (ı) deswegen weiß ich es. Mit alte Nüfus weiß ich nicht genau aber ich glaube es reicht wenn da TC kimlik numarası drauf steht.
Mi., 03. Mai 2023 - 11:49
Link