Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Alevitentum hat mit Türken nicht zu tun. Aleviten gab es vor Islam als die Türken noch gar nicht gab und deren Vorfahren in Mittelasien waren wo heute Mongolei ist. In der letzten 100 Jahren hat man die anatolische Aleviten durch staatlichen Gewalt und Terror der Türkei zum Türken gemacht. In Dersim Genozid(1938) wurden 75000 Aleviten getötet. Später haben manche Soldaten erzählt dass alle getötete Aleviten Kurden waren und gar nicht türkisch verstehen konnten.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.