Hallo Julia,Ihr habt…
Hallo Julia,
Ihr habt ähnliche Profil wie wir. Habt Ihr seit 01.05.2021 nochmal was gehört?
Wir haben auch vor paar Tagen einen Brief von unserem Sachbearbeiterin und sie hat uns nach 3 Gehaltsabrechnung gefragt. Aber wir haben unser Antrag im Juli 2020 gestellt.
Wir haben gehört das sollte positiv sein.
Viele Grüße
Ali
Do. 20 Mai 2021 - 15:03
Link