Nächste Woche gibt es Wahlen.
Nächste Woche gibt es Wahlen. Dann wird es klar wie es mit Hartz 4 usw weiter geht. Ich bin gegen Hartz 4 an Ausländer, welche nicht in Deutschland wohnen und nichts geleistet haben.
Do., 12. September 2013 - 09:26
Link