Ich glaube jeder der 3 Jahre
Ich glaube jeder der 3 Jahre gearbeitet hat und ordentlich Steuer gezahlt hat sollte Sozialhilfe bekommen. Sonst im Notfall nur Unterkunft, Essen und Medikamente sollte man bekommen aber kein Geld.
Sa., 12. Oktober 2013 - 12:27
Link