Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Stimmt, das hab ich auch gehört und man muss dort nur zum Einwohnermeldeamt und bekommt umgerechnet pro Person 1.500 Euro im Monat, nur nach Anmeldung und Angabe, dass man nicht arbeiten geht. - Eine Freundin von mir ist grad dort hingezogen, da das Hartz4 in Deutschland sehr wenig sei, sagt sie.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.