Deine Grammatik und dein
Deine Grammatik und dein Deutsch ist unter aller Kanone, du Hauptschulproletin. Den Kern der Sache und des Problems hast du hingegen natürlich glasklar erkannt. Oh man, wähle einfach weiter die linke Partei deiner Wahl auf dem Wahlzettel, und lerne deren Wahlprogramm auswendig. Wenn DU nicht irgendwann das Grundproblem erkennst, könnte es für dich aggressiven Weltversteher unangenehm werden, wenn die Bevölkerung dieses Landes endgültig das Gefühl bekommt, dass bevor andere alimentiert werden, das eigene Volk versorgt werden muss.
Achja, und lies noch ein, zwei gute Bücher. Den naiven Sinn deines Textes mag man ja verstehen, aber von guter und korrekter Sprache bist du meilenweit entfernt.
Und nein, du bekommst keinen Kevin-Bonus, weil du ja doch irgendwie Ausländerin bist.
Antwort auf dein kommentar ist so von greek (nicht überprüft)