Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo,

ich habe als Deutsche bei meiner Schwester einige Zeitlang in Sizilien gewohnt. Dort lernst Du die richtigen Ausländerfeinde kennen! Da ist Deutschland ein Waisenkind dagegen! Geh mal nach Spanien, meine Freundin hat einige Monate dort gearbeitet. Beim Amt haben sie sie ausgelacht, als sie Sozialhilfe beantragen, wollte. Vielleicht hat du ja mehr Glück!!! Überall auf der ganzen Welt, wo du als Fremder Fuß fassen möchtest bist du erst mal ein Ausländer. In Deutschland benutzen die Ausländer gerne das Wort ausländerfeindlich, wenn ihnen etwas nicht passt! Damit wollen sie den Deutschen ein schlechtes Gewissen einreden! Damit sie sich in unsere Sozialsysteme einschleichen können. Jeder einzelne Bürger muss in seinen eigenen Land für Gerechtigkeit kämpfen und nicht abhauen!!!

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.