Super Kommentar und damit
Super Kommentar und damit triffst du den Nagel in den Kopf in der Regel bekommst du in Deutschland als Arbeiter um die 1500 Euro brutto bleiben dir davon ca. 1200 Euro nach Abzug alles kosten der GEZ mitgerechnet bleiben dir nach dem tanken und Besuch bei Aldi noch 50-100 Euro viel Spass in Germany :D
Do., 26. Juni 2014 - 23:24
Link
Antwort auf Hartz 4 ist keine Lösung. In von Gast (nicht überprüft)