Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Dieses Thema ist wirklich heikel, aber zu sagen OHNE UNS sind wir Deutschen aufgeschmissen, das ist schon sehr anstößlich. Wenn wir mehr Geld zur Verfügung hätten, und Kinder mehr gefördert werden würden, Eltern besser unterstützt würden, ja dann würden auch wir Deutschen mehr Kinder bekommen.
Aber da seid Jahren kein Spielplatz oder Freibad oder Hallenbad usw..mehr von den Stätten gefördert werden, und nur alles in die Migranten gesteckt wird, da brauch man sich doch über solche Fragen die gestellt werden echt nicht über diese Reaktionen wundern.
Der Satz wie bekomme ich Geld wenn ich komme ist ja nicht wirklich spruchreif.
Das hätte man auch anders fragen können, denn leider geht es hier in Deutschland immer nur um Hartz IV und alles was man abgreifen kann.
Ich habe 35 Jahre sehr gut in die Rentenkasse eingezahlt, und jetzt bin ich ein Sozialfall. Da wird man wütend wenn Mensch die noch nie einen Cent eingezahlt mehr bekommen wie Menschen wie ich die Jahrelang bezahlt haben, und jetzt kommt es....
DAS SELBE GELD BEKOMMEN:
Trauriger Staat, und traurig das manche immer gleich Fremdenfeindlichkeit da rein Interpretieren.
Es gibt Menschen wie ich die es nicht sind, aber sauer auf die Personen die mehr bekommen als ich..und das trifft Millionen Deutsche.
Deshalb immer auf dem Boden bleiben, und sich schon gar nicht als Retter dastellen der man nicht ist.

Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.