Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Ich finde du hast recht. Ich bin seit 2 Monaten arbeitslos und werde schikaniert, damit ich arbeit finde, obwohl ich seit über 40 Jahre gearbeitet habe. Aber, die anderen aus den EU-Ländern kommen einfach so rein, bekommen unterstützung, Miete wird bezahlt und bei mir heißt es, wenn ich ich bei der Suche nach einem Job nicht mitwirke, wird mein Arbeitslosengeld gekürzt. Ich könnte auch kotzen. Hier kommen Leute rein, mit 6 Kinder und werfen noch wie Karnickel noch merhr und wer zahlt? Wir! Bleib in deinem Land, wir brauchen nicht noch mehr, die unser Geld wegnehmen.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.