An deiner Stelle würde ich…
An deiner Stelle würde ich öfter Ausländerbehörde und auch Einbürgerungsbehörde freundlich kontaktieren um zu fragen wie es weitergehen soll. Ich denke du solltest nicht für zu lange Zeit "arbeitslos" bleiben. Dies kann auf deinen Einbürgerungsverfahren negative Auswirkungen haben.
So. 19 Nov 2023 - 17:58
Link