Ich finde Mozilla Firefox ist
Ich finde Mozilla Firefox ist der beste. Mit Internet Explorer hatte ich ganz viele Viren Trojaner Malware Spyware was weiss ich noch gehabt. Seit dem Ich Firefox habe läuft es sauber. Ich starte es immer in Abgesicherten Modus ohne Plugins.
So., 08. April 2012 - 00:36
Link