Das ist der Krieg der
Das ist der Krieg der Monopole. Und wir als Opfer können nur zusehen. Die Monopole verlieren niemals. Wenn Elefanten kämpfen leidet das Gras und Ameisen.
Mo., 23. April 2012 - 01:24
Link
Das ist der Krieg der Monopole. Und wir als Opfer können nur zusehen. Die Monopole verlieren niemals. Wenn Elefanten kämpfen leidet das Gras und Ameisen.