"Wir haben genug Menschen in
"Wir haben genug Menschen in Italien, rettet unsere Parmesan" sollten die Italiener an Rettungskräfte gesagt haben(laut ein italienischer Forum). Was für ein Humor... Auch unter extreme Bedingungen verlieren sie ihre Sinn für Humor nicht.
Fr., 01. Juni 2012 - 10:15
Link