Gleiche Strecke wollen wir
Gleiche Strecke wollen wir auch fahren. Wir haben ein Kind dabei, er ist 2 Jahre alt. Gibt es besondere Schwierigkeiten für ein Winterfahrt? In Zug wird nicht kalt denke ich aber sollte man mit Verspätungen rechnen. In Winter fahren die Züge langsamer glaube ich.
Mo., 21. Januar 2013 - 09:16
Link