ich würd ja sagen das is´ganz
ich würd ja sagen das is´ganz klar ne demokratie oder? wat denn sonst auf jeden fall kein königreich!
Fr., 10. Juni 2011 - 14:56
Link
ich würd ja sagen das is´ganz klar ne demokratie oder? wat denn sonst auf jeden fall kein königreich!
Antwort auf Ich würde sagen "Königreich". von Gast (nicht überprüft)