Hallo Stiewiee, ich bin auch
Hallo Stiewiee,
ich bin auch am Rumänisch lernen. Es gibt viele kostenfreie Angebote im Internet um mal in die Sprache zu schnuppern. Natürlich gibt es auch Bücher, aber nur wenige. Ich habe auf meinem Blog das Thema behandelt und einen Überblick gegeben: http://www.munteresmoldawien.de/ueberblick-rumaenisch-lernen/
Ich habe meines Wissens nach so ziemlich alles, was es für deutschsprachige gibt dort besprochen.
Viel Erfolg.
Mo., 20. August 2012 - 18:53
Link