Hallo aaamoooreee, ist deine
Hallo aaamoooreee,
ist deine Email Adresse richtig? Also wirklich 3 mal a, 3x o und 3x e?
Ich komme auch aus Dortmund (Aplerbeck). Ich möchte rumänisch lernen aber nicht beruflich-kommerziell sondern nur so privat-hobbymäßig. Dafür Zahlen eher nicht oder wenn, dann nur gering. Aber Gegenleistungen kann ich mitbringen. Ich kenne mehrere Sprachen und technische Kenntnisse in mehreren Bereiche.
Viel Gruß
Ben Kholi
Sa., 02. Februar 2013 - 13:11
Link