Schöne Bilder. Nächste Mal
Schöne Bilder. Nächste Mal würde ich empfehlen unbedingt die Seestraße zwischen Den Oever und Harlingen zu sehen(Aflsluitdijk, E22-A7). Es ist ca. 50km lang und einzigartig.
Sa., 25. August 2012 - 23:07
Link
Schöne Bilder. Nächste Mal würde ich empfehlen unbedingt die Seestraße zwischen Den Oever und Harlingen zu sehen(Aflsluitdijk, E22-A7). Es ist ca. 50km lang und einzigartig.