Ich hoffe doch mal schwer, du
Ich hoffe doch mal schwer, du hast nicht gekündigt, ohne einen neuen Job zu haben! Das wäre sehr, sehr, sehr unklug. Denn dann würdest du irgendwann einmal dir wünschen, so viel zu verdienen! Kündigen, ohne einen Anschlussjob zu haben ist tödlich und der potentielle neue AG wird sich fragen, was da war.
Di. 12 Nov 2013 - 16:18
Link
Antwort auf Guten Abend, hätte mal eine von Gast(lab) (nicht überprüft)