Hör doch auf ! Ich verdiene
Hör doch auf ! Ich verdiene im Monat ca €3700 und ich kann nicht bestätigen das ich zur "Oberschicht" gehöre. Das sind einfach nur zahlen aus der Luft gegriffen.
Fr. 28 Feb 2014 - 22:00
Link
Hör doch auf ! Ich verdiene im Monat ca €3700 und ich kann nicht bestätigen das ich zur "Oberschicht" gehöre. Das sind einfach nur zahlen aus der Luft gegriffen.
Antwort auf Für mich sieht die Sache von Lisbo (nicht überprüft)