Also ich verdiene mtl netto
Also ich verdiene mtl netto um 1.900 € und finde daß so auf den allerletzten Druecker zur unteren Mittelschicht zaehle. Unterschicht unter etwa 1850/1875 €, Oberschicht oberhalb von 8.250/8.500 € und dazwischen die Mittelschicht.
Mo. 18 Aug 2014 - 19:14
Link