Immobilienreiche gelten hier
Immobilienreiche gelten hier wohl nicht als Oberschicht. Es gibt viele Menschen die wertvolle Immobilien besitzen. zB ein vieretagige Haus mit 8 Wohneinheiten in Stadtmitte oder zentraler Lage hat ein Wert von bis über 10 Millionen EURO. Aber die Kaltmieteeinnahmen sind relativ gering. Monatlich würde man von Kaltmiete 3000-5000 EUR verdienen. Zu welchem Schicht gehört jetzt der Immobilienbesitzer?
Do. 4 Dez 2014 - 16:36
Link