Mensch Leute wenn über…
Mensch Leute wenn über Gehälter gesprochen wird dann bitte immer Brutto, damit es vergleichbar beliebt , da nicht jeder die gleichen Freibeträge Kinder oder Steuerklassen hat ! Sorry aber die ständigen fragen jetzt brutto oder netto nerven einfach
Sa. 21 Jul 2018 - 15:04
Link
Antwort auf Lol, ich /wir müssen von Gast (nicht überprüft)