So wie es aussieht kommt bald
So wie es aussieht kommt bald PKW-maut. Dann kann man nicht mehr ohne zu Zahlen im Autobahn fahren. Das ist echt Schade.
Mo., 09. September 2013 - 10:24
Link
So wie es aussieht kommt bald PKW-maut. Dann kann man nicht mehr ohne zu Zahlen im Autobahn fahren. Das ist echt Schade.