England besuche ich immer
England besuche ich immer wieder gern. Die Leute sind dort so höflich, das glaubt man kaum. Dort wenn jemand angerempelt wird, entschuldigt er sich auch noch dafür. Hier beleidigt der Rempeler den anderen auch noch.
Außerdem interessiert es dort keinen, wie man aussieht, welcher Religion man angehört, da wird keiner deswegen diskriminiert ...
So., 24. Februar 2013 - 11:15
Link