Ich habe mich gefreut, weil
Ich habe mich gefreut, weil ich dachte, es passiert in Deutschland. Ich wohne in Deutschland seit fast 7 Jahren.
So., 10. Februar 2013 - 20:59
Link
Ich habe mich gefreut, weil ich dachte, es passiert in Deutschland. Ich wohne in Deutschland seit fast 7 Jahren.