Danke dir für dein Kommentar!
Danke dir für dein Kommentar!
Weist du zufällig ob leute aus Ecuador auch ihre alten Stattsbürgerschaft verlieren?
Und muss man den Einbürgerungstest machen wenn man studiert hat?
Danke schonmal und beste Grüße!
Dario
Mi., 27. Februar 2013 - 11:26
Link