Schön, dass mal jemand von
Schön, dass mal jemand von sich aus Unterstützung sucht. Ich helfe Ihnen gern dabei. Leider ist das nur aus der Ferne möglich. Aber per eMail und in einem Chat kann man sich gut verständigen. Kontakten Sie mich bitte bei Interesse: kb.deutsch123.gmx.de
So., 10. März 2013 - 11:46
Link