Ich finde es nervig wenn sie
Ich finde es nervig wenn sie zu oft fragen "ist alles ok, ist alles ok".
Ein anderes Problem ist, wenn mehrere Kellner für gleichen Tisch zuständig sind.
Lieber ein Person sollte servieren, fragen, Rechnung bringen usw.
Mi., 15. Mai 2013 - 11:22
Link