Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Ja, abschieben. Kriminelle Ausländer in Deutschland ins Gefängnis zu stecken und zu resozialisieren kostet Deutschland Geld - das muss nicht sein. Ich finde, man sollte sie zu ihrem Heimatland abschieben, damit sie sich darum kümmern.

"Ist das aber nicht ungerecht, während krimineller Ausländer abgeschoben werden sollten, während einheimischen weiterhin sich in Deutschland aufhalten dürften?"
Nein, das ist nicht unfair. Das ist richtig so. Warum sollten Deutsche aus Deutschland abgewiesen werden und in ein Gefängnis im Ausland unterkommen? Der versteht die Sprache nicht und weiß nicht, wie ihm geschieht.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um So, 15. September 2013 - 21:11

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.