Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eine lustige Vorstellung wäre es alle Male.. Aber ich denke nicht, dass es soweit kommt. Jedenfalls nicht in naher Zukunft. Wir wissen ja schon, dass die Engländer schon seit Hunderten Jahren die Welt regierten, auch damals Amerika. Daher ist natürlich die Weltsprache Englisch, aber einen Haken gibt es da. Englisch ist schon die Weltsprache. Es wird den kleinen Kindern schon in der 3. oder 4. Klasse beigebracht und im Geschäftsleben ist es nahe zu unabdingbar.

Auch wenn China sehr große Fortschritte in der Wirtschaft macht, gibt es eins, das die englische Sprache hat und die chinesische nicht. Englisch ist einfach. Englisch ist mit eine der einfachsten Sprachen, die es gibt. Chinesisch hingegen eine der schwierigsten Sprachen.

Die Welt spricht schon Englisch und es ist einfach. Ein Wechsel wäre bzw. ist eher unvorstellbar, da auch die größten Mächte der Welt englisch-sprachig sind.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.