Direkt zum Inhalt

Add new comment to Wie viele Ausländer insgesamt leben in Deutschland?

Gast (nicht überprüft)

Ich möchte auch mal was zu diesen Thema schreiben ..ich finde es ist einfach zuviele Ausläder hier die erlauben sich einiges mehr selber schon erlebt .Und wenn man solche sachen machen würde in ihrem Land man sagt keine Ausländerfeindlichkeit bitte aber warum sind doch ganz viele gegen sie das hat ein Grund wir müssen uns hier beleidigen lassen sie fühlen sich hier ganz groß und ich ahne auch schon was mal in 20 jahren passieren wird dann ist das genauso wie in
Polen das war auch mal Deutschland ganz früher .auch wenn die hier geboren sind finde ich nicht das die einen Deutschen pass bekommen sollten .Klar es gibt solche und solche da kann man unterschiede machen .Aber 80% davon lachen die deutschen aus weil sie hier leben wie gott in frankreich .Alles wird schön geredet guckt mal hinter die kulissen möchte ich gar nicht mehr vor der tür gehen sie bilden sich in gruppen und schlagen wehrlose kinder oder auch erwachsene . Ich brauche nur mal bahn zu fahren oder kirmes oder disco egal wo auch immer die haben jetzt schon das handtuch in der Hand und die politiker haben scheuklappen vor den augen .Man darf nichts sagen dann heißt es direkt ausländerfeindlichkeit wir müssen schön den mund halten das klappt nicht auf dauer die wollen hier toll behandelt werden aber es gibt auch Menschen die fühlen sich von denen Unterdrückt ich könnte jetzt ein Buch schreiben drüber .Aber es dauert nicht mehr lange dann gibt das in Deutschland einen knall es werden ja immer mehr und die alten leuten von denen können nicht mal richtig deutsch oder überhaupt nicht .Das sollte doch geändert werden????oder das sie sich nicht mehr vermumen dürfen ..ich sehe nichts davon .Man kriegt Angst wenn man in die zukunft guckt

Sa., 24. Juli 2010 - 08:31 Link
E-Mail Adresse wird geschützt.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Bilder / Bildergalerie
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Maximal 1000 Dateien möglich.
2 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg webp.
Bilder müssen größer als 200x200 Pixel sein. Bilder größer als 24000x24000 Pixel werden verkleinert.
Datei
Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt pdf doc docx rtf odt jpg jpeg png webp psd mp3 mp4.
Regeln
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.