Seit 5 Jahren bei einer
Seit 5 Jahren bei einer Werbeagentur bin ich und verdiene 2700€ brutto monatlich. Früher hatte ich auch mal für 1100 gearbeitet. Man studiert 4j Mediendesign und fängt mit 800 netto an. Ein paar euros mehr als Hartz4... So ist das Leben halt. Ich musste lange suchen bis ich einen vernünftigen Job gefunden habe. Diesen Job hätte ich aucch nicht leicht bekommen wenn ich kein italienisch könnte. Mein Arbeitgeber hat mehrere italienische Kunden und Partner welche kaum deutsch Können.
Di., 13. März 2012 - 09:02
Link