Guten morgen ich bin die
Guten morgen ich bin die Leila und ich komme aus Iserlohn. Ich als Schneiderin verdiene 2300. Aber die Kunden sind sehr zickig bei uns. Eine kleine Fehler kann Job kosten. Man muss sehr genau angucken berechnen und nähen.
Mi., 14. März 2012 - 11:26
Link