Alle denken Ärzte verdienen
Alle denken Ärzte verdienen viel Geld es stimmt nicht. Vielleicht die eigene Praxis haben und viel Kundschaft aber nicht alle. Ich bin seit 4 Monate Ärztin und arbeite für 2,8 bei einem Klinik. Wenn ich Glück habe werde in den kommenden Jahren eigen Praxis eröffnen. Als Ausländerin hatte ich auch während meines Studiums bittere Erfahrungen machen müssen. Aber jetzt ist Arbeitsatmosphäre sehr nett. Ich hoffe es immer so.
Do., 15. März 2012 - 19:24
Link