Als Fitnesstraiener arbeite
Als Fitnesstraiener arbeite ich. Ich war immer sportler und nie lange arbeitslos. Diesen Job auch habe ich leicht bekommen. Aich denke als profi trainer habe ich es auch 2 verdient.
Di., 20. März 2012 - 10:02
Link