Es ist besser wenn ich nicht
Es ist besser wenn ich nicht die Name von der Kette erwähne. Bei einem von grossten Supermarkt Deutschlands arbeite ich. Mein Brutto Gehalt ist leicht über 20.
Mo., 26. März 2012 - 21:03
Link
Es ist besser wenn ich nicht die Name von der Kette erwähne. Bei einem von grossten Supermarkt Deutschlands arbeite ich. Mein Brutto Gehalt ist leicht über 20.