Ich würde den Sachbearbeiter
Ich würde den Sachbearbeiter bei einem hoheren Position beschwerden. Sie dürfen dee Arbeitslosen so willkürlich gar nicht behandeln.
Mo., 02. April 2012 - 23:24
Link
Ich würde den Sachbearbeiter bei einem hoheren Position beschwerden. Sie dürfen dee Arbeitslosen so willkürlich gar nicht behandeln.
Antwort auf Meine Cousine ist langzeit von Gast (nicht überprüft)